Bücher

Auf dieser Seite findest Du Alles was mit meinem aktuellen und auch mit meinen zukünftigen Büchern zu tun hat!

Aktuell ist der 2. Teil von „Ich fülle mein hungriges Herz mit Liebe statt Nahrung“ in Arbeit. Da dieses Buch auf ausdrücklichen Wunsch meiner Leser entsteht, würde ich mich sehr sehr freuen, wenn Ihr es auch ein wenig mitgestalten möchtet. Daher gibt es einen Fragebogen, wo Wünsche, Anregungen und sehr gerne auch Eure Erfahrungsgeschichten aufgeschrieben werden können. Ich würde diese dann bei Eignung anonym im neuen Buch verwenden!

Hier gehts zum Fragebogen für Buch 2!

Ausserdem gibt es ein Buchprojekt zum Thema Abtreibung und was es mit uns und auch mit unserem familiären Umfeld macht! Auch dazu gibt es Fragebögen. Einige davon habe ich schon beantwortet zurückbekommen und jedesmal wurde mir mitgeteilt, dass die Beantwortung wie eine kleine „Therapie“ gewirkt hat.

Diesen Fragebogen gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer, da tatsächlich BEIDE davon betroffen sind.

Also traut Euch Ihr Lieben, es ist gut für Euch, für mich als Autorin und Coach und für die vielen Menschen da draussen, die davon profitieren werden.

Hier gehts zum Fragebogen zum Thema Abtreibung!

Ansonsten alle Neuigkeiten, wie Lesungen, Veranstaltungen usw., findest Du hier!

Und solltest Du Buch 1 noch gar nicht haben, hast Du hier die Möglichkeit ein bisschen reinzulesen und natürlich bei Gefallen auch zu bestellen 🙂