Wohnzimmer

Lesung

Tupper-Party war gestern! Jetzt kommt die Wohnzimmer-Lesung!

Du wohnst in NRW, max. 1 Fahrtstunde von Moers entfernt (Alles darüber auf Anfrage und mit Anfahrtskosten)  und hast mindestens 10 Freund/innen oder Bekannte, die sich für das Thema Selbstliebe, Übergewicht, Glücklich-Sein, emotionales Essen oder das Ende des Helfer-Syndroms interessieren?

Dann ruf mich an, wir machen einen Termin und ich lese bei Dir zu Hause aus meinem Buch „Ich fülle mein Hungriges Herz mit Liebe statt Nahrung“!

Ich garantiere Dir einen spannenden, interessanten Abend zu einigen der wichtigsten Themen der heutigen Zeit: Emotionales Essen, Übergewicht, mangelnde Selbstliebe, verschiedene Suchtformen, wie Rauchen, oder die Sucht gebraucht zu werden!

Dein Vorteil als Gastgeber:

Du bekommst ein Buch von mir umsonst! Solltest Du mein Buch schon besitzen, dann bekommst Du ein gleichwertiges von mir ausgewähltes Buch eines anderen Autoren zur Selbstliebe-Thematik kostenlos!

Vorteile der Gäste:

Ihr seid in einer liebevollen geschützen Runde und könnt alle Fragen zu dem Thema stellen, dass Euch auf der Seele brennen. Ihr geht mit einem wunderbaren Gefühl nach Hause, denn endlich geht es nicht mehr um die nächste Diät oder das Gefühl zu undisziliniert zum Abnehmen zu sein. Das Gegenteil ist der Fall, denn gemeinsam mit dem Gefühl des Aufbruchs in eine neue Welt des Denkes, ändert sich ab heute Dein Leben.

Nie mehr Diät, nie mehr Verzicht, dafür das Gefühl des Vertrauens, des Richtig-Seins und Geliebt-Werdens!

Nimm den eingepflanz positiven Samen des Abends mit nach Hause und lass ihn in Deinem Alltag nachwirken, benutze das Buch als Arbeitsbuch und sehr bald werden sich ganz wie von selber die schönen Ergebnisse einstellen!

Kosten:

Jede der Teilnehmerinnen zahlt 20 Euro für die Lesung mit anschliessender ausgiebiger Fragerunde und erhält dafür mein persönlich signiertes Buch inklusive.

Auch andere Vereinbarungen sind möglich!

Dauer der Veranstaltung:

ca. 2 Stunden