Warum dieses Buch Dein Leben verändern wird

Weil Du erkennen wirst warum Dein Herz so hungrig ist, wonach es wirklich hungert und wie Du das verändern kannst.

Weil Du verstehen wirst, dass Übergewicht nichts mit Undiszipliniertheit oder „Gefräßigkeit“ zu tun hat, sondern mit Blockaden, Glaubenssätzen, Traumata und fehlender bedingungsloser Liebe in der Kindheit.

Weil Du Infos und Übungen an die Hand bekommst, die Dir helfen dies zu verändern.

Du bekamst zur Geburt etwas WUNDER-volles geschenkt – Dein Leben und Deinen Körper. Leider ist es oft so, dass diese Geschenke als selbstverständlich hingenommen wird und die meisten Menschen sich nicht mal die Mühe machen, das Geschenkpapier zu entfernen. Dieses Buch zeigt Dir anschaulich, wie WERT-voll diese Geschenke sind und wie ihre Wertschätzung Dein Leben zum Positiven verändert.

Ich nehme Dir die Last der Scham von der Schulter, wenn Du denkst Du bist nicht in der Lage, der Herr über Dein Leben, Deinen Körper, Dein Gewicht und Deinen Nahrungsmittel-Konsum zu sein.

Dieses Buch entkoppelt Deine Essensaufnahme und die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit.

„Das hungrige Herz“ hilft Dir dabei Dein Unterbewusstsein zu öffnen, denn nur dort können alte Blockaden und Glaubenssätze aufgelöst werden. Denn das Unterbewusstsein ist der Kapitän auf unserem Lebensschiff, es trifft 95 % unserer Entscheidungen, und zwar schneller als Du mit der Wimper zucken kannst.  Du übernimmst endlich das Ruder in Deinem Leben.   

Kommt Dir das bekannt vor?

Du hast das Gefühl völlig hilflos  zu sein und Dein Körper macht, was er will?

Du fühlst Dich undiszipliniert und machtlos dem Essen gegenüber?

Du nimmst immer mehr an Gewicht zu, obwohl Du Diäten machst, seit Du denken kannst?

Du weißt genau was gesund ist, aber bei einem Fressanfall ist Dir  das völlig egal?

Du schämst Dich und hast die Hoffnung verloren?

Du glaubst für den Rest Deines Lebens Diät halten zu müssen oder immer dicker zu werden?

Dein Selbstwert ist kaum noch vorhanden und Du bist kurz vor dem Aufgeben?

Du definierst Deinen Wert inzwischen über Dein Gewicht und wieviel Du gestern gegessen hast?

Die Zahl auf der Waage bestimmt darüber, ob es ein guter oder schlechter Tag wird?

Du bist verzweifelt wegen all dem und tröstest Dich mit Essen?

 

Kennst Du Dein WARUM?

Es wird immer behauptet, dass es eigentlich ganz einfach sei abzunehmen, man müsse einfach nur mehr Kalorien verbrennen, als man zu sich nimmt.

Das mag vom reinen Grundsatz her stimmen, ist aber nicht wirklich relevant für eine heilende und langfristige Gewichtsabnahme, denn das Übergewicht ist fast immer nur ein Symptom eines viel tiefer liegenden Problems. Es geht nicht um das Wie, sondern um das WARUM wir mehr essen und trinken als gut für uns ist.  Der Verstand weiß ganz genau, dass Obst gesünder ist als Süßigkeiten, aber er weiß NICHT, WARUM wir dann doch lieber zu Chips und Schokolade greifen, statt zum Apfel.

Die Antwort auf das WARUM liegt in unserem Unterbewusstsein – und zwar sehr gut versteckt. Tief dort unten liegen die Traumata und Blockaden unserer Vergangenheit und oft sogar noch die Erlebnisse und Erfahrungen unserer Vorfahren. Traumatische Erlebnisse werden über 4 Generationen innerhalb der Familien weitergegeben. Wenn man dies erst einmal erkannt hat und sich mit der Thematik auseinandersetzt, beginnt das Puzzle unseres Lebens sich wie von selbst zusammenzusetzen und die fehlenden Puzzleteile fallen endlich an die richtige Stelle.

Und dann können sich auch die Symptome der ehemaligen Traumata, wie Übergewicht, Finanzprobleme, Beziehungsprobleme, Krankheiten und psychische Probleme endlich auflösen.

In diesem Buch verbinden sich alle 3 Aspekte zu einem runden heilsamen Bild – Symptome, Ursachen und viele Übungen zur Lösung.

 

Der Körper ist immer ein Spiegel der Seele

Juchuuuh, endlich ist es da,

mein neues Buch!

 

Freu Dich Auf tolle neue Erkenntnisse, einen gr0ßen Übungsteil. und Deine Lieblingsfigur!

 

Möchtest Du mehr infos dazu?