Mein Name ist Beate Huppertz.

Ich bin 56 Jahre alt

Mutter, Oma und Frauchen von Emmi

Ich lebe, lache, liebe und arbeite am schönen Niederrhein.

Ich bin sehr dankbar für mein expandierendes Leben!

Bedingt durch Traumata der Kindheit und jahrelanger eigener Probleme mit Esssucht und ihren Folgen begann ich nach der Geburt des 3. Kindes im Jahre 1995 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin (Ulrike Ahnert-Heilpraktikerschule, Düsseldorf) und spezialisierte meine Ausbildung dann später auf den Bereich „Heilpraktikerin für Psychotherapie“. Das wiederum ergab letztendlich eine Focussierung auf das Thema „Essstörungen“, denn das liegt mir persönlich sehr am Herzen.

Ich würde gerne mein Wissen und meine Erfahrung mit dieser Thematik an Dich weitergeben, damit auch Du nie mehr im Leben eine Diät oder andere reglementierende Maßnahmen ergreifen musst,

Sei immer Du selbst, denn alle anderen gibt es schon

früheres Foto, mich siehst Du rechts 🙂

Juchuuuh, endlich ist es da,

mein neues Buch!

 

Freu Dich Auf tolle neue Erkenntnisse, einen gr0ßen Übungsteil. und Deine Lieblingsfigur!

 

Möchtest Du mehr infos dazu?