Jeder Coaching-Stunde dauert 60 Minuten und kostet 100 Euro, danach 15 Euro für jede weitere Viertelstunde.

 Es besteht auch die Möglichkeit mit Coachingpaketen zu sparen:

 Paket Silber enthält 3 Coachingstunden zum Preis von 260 Euro 

Paket Gold enthält 6 Coachingstunden zum Preis von 500 Euro 

Paket Platin enthält 9 Coachingstunden zum Preis von 750 Euro

 Wenn Du Interesse an einem Coaching hast, schreibe mir eine Mail oder ruf mich an (Kontakt), 

Bei kleineren Problemen, wie z. b. Heißhunger auf etwas Bestimmtes, findet sich mithilfe meiner Technik oft schon eine Lösung in der 1. Stunde.

 Sollte das nicht der Fall sein, können wir gemeinsam über die weitere Vorgehensweise beraten. 

Alle Sitzungen sind auf 60 Minuten ausgelegt, allerdings arbeite ich hier mit einem offenen Zeitkonzept. Sollten wir in einer Sitzung mehr Zeit benötigen, um zu einem runden Abschluss und einem guten Gefühl, zu kommen, haben wir sie. Es gibt einfach Themen und Prozesse, die es verlangen, dass man nicht mittendrin abbricht, wenn etwas Wichtiges in Fluss gekommen ist 

Meine Termine sind nicht zeitlich begrenzt! 

  Dir ist etwas dazwischen gekommen und Du musst unseren Termin Absagen?

Jedem kann mal was dazwischen kommen, das ist kein Problem. Allerdings solltest Du mir deine Absage mindestens 48 Stunden vor unserem Termin mitteilen, 

 Sollte dies nicht geschehen und ich bereite den Call vor und bin zur verabredeten zeit online im Call, warte ich 15 Minuten, ob Du noch kommst und beende das Meeting dann.

 

Der Betrag für den Zoom Call ist ohne rechtzeitige Absage nicht erstattungsfähig.. 

 

Juchuuuh, endlich ist es da,

mein neues Buch!

 

Freu Dich Auf tolle neue Erkenntnisse, einen gr0ßen Übungsteil. und Deine Lieblingsfigur!

 

Möchtest Du mehr infos dazu?