Hast Du auch manchmal das Gefühl irgendwie
fremdgesteuert zu sein?
Du nimmst Dir so fest vor, ab morgen oder Montag oder im neuen Jahr gesund zu essen, abzunehmen, Sport zu treiben – und was passiert?

Obwohl es Dir wirklich wichtig ist und Du darunter leidest, es nicht zu tun bzw. unter den Auswirkungen auf Deinen Körper und Deine Gesundheit, scheint irgendetwas Dich davon abzuhalten es wirklich zu machen.

Oft wird dabei vom „inneren Schweinehund“ gesprochen, aber den gibt es gar nicht. Der Grund für den Kontrollverlust ist ein ganz anderer.

Da ca. 95 % all unserer Gedanken und Taten vom Unterbewusstsein gesteuert werden, ist es absolut nicht möglich mit Disziplin an die Sache heranzugehen. Die Problematik muss dort bearbeitet werden, so sie herkommt – im Unterbewusstsein.

Und genau dorthin führt diese Visualisierung – an die Ursprünge! Dort sind die Probleme entstanden und nur dort können sie gelöst werden.

In der leichten Trance werden negative Glaubenssätze durch neue positive ersetzt um neue liebevolle und wertschätzende Gefühle für den eigenen Körper entstehen zu lassen. Falsch Erlerntes wird dabei durch Neues überschrieben.

Das Gehirn benötigt etwa 30 Tage um alte Gewohnheiten und Gedanken zu verändern. Daher ist ist es sinnvoll, die Visualisierung als 30-Tage-Programm zu nutzen!

Die Aufnahme hat eine Gesamtlänge von ca. 1 Stunde. Die Visualisierung selber dauert ca. 20 min. In den restlichen 40 Minuten wird die Entspannungsmusik fortgeführt, von der die Visualisierung untermalt ist.

Da es gerade für eine Visualisierung wichtig ist, Vertrauen zu Person und Stimme zu entwickeln, die dort spricht, kannst Du Dir hier eine Hörprobe anhören um besser entscheiden zu können, ob Du Dich auf meine Arbeit einlassen möchtest.

Hörprobe

Info und Bestellung