Warum wir immer wieder Dinge tun, die wir eigentlich nicht möchten!

Wenn wir wirklich etwas in unserem Leben verändern möchten, funktioniert das am besten über unser Unterbewusstsein. Denn genau dort werden die Entscheidungen getroffen, die sich in unserem Leben manifestieren.

Das Unterbewusstsein ist so viel schneller als unser Verstand und hat einen unschlagbaren Vorteil, es arbeitet mit Gefühlen und Bildern, was der Verstand nicht kann. Wir können dem Verstand noch so oft sagen, dass wir abnehmen möchten, uns gesund ernähren und mehr Sport machen, es bringt einfach nichts, denn die Entscheidung fällt woanders. Sicher kennst Du das auch aus eigener Erfahrung. Gerade noch voller guter Vorsätze und schwupps schon wieder mit Chips auf der Couch.

Das liegt daran, das unser Unterbewusstsein sehr an unserem Wohlergehen interessiert ist. Und wenn Du Chips auf der Couch im Ordner Wohlbefinden einsortiert hast, dann tut Dein Unterbewusstsein alles, dass Du genau dies auch tust – nämlich Chips auf der Couch zu essen. Es gibt natürlich Gründe, warum Du Chips auf der Couch im Ordner Wohlbefinden einsortiert hast und diese Gründe liegen fast immer in der Kindheit. Vielleicht waren es die gemütlichen Fernsehabende mit der Familie, bevor die Eltern sich scheiden ließen, die in Dir dieses Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden erzeugt haben.

Und durch diese Situation wurden Chips auf der Couch mit Wohlbefinden, Geborgenheit, heiler Welt, heiler Familie und Glücksgefühl gekoppelt und in Deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Um dies zu durchbrechen und wieder zu entkoppeln, ist es nötig es mit dem was Dich daran wirklich beglückt hat zu verbinden, nicht mit der Nahrung und der Couch. Denn es war das hier erfüllte Gefühl eines Kindes sich sicher und geliebt zu fühlen, am besten von beiden Eltern, das Dich damals in dieser Situation beglückt hat.

Nun heißt es also das Unterbewusstsein neu zu programmieren. Wie geht das?

Zum einen ist es super wichtig, dass wir mit Wiederholungen arbeiten. Es ist wie das Auto fahren, in der Fahrschule dachten wir am Anfang, das können wir nie lernen, all diese Dinge gleichzeitig zu machen, wie kuppeln, schalten, lenken und gleichzeitig auf den Verkehr achten. Heute fahren wir mit so einem Automatismus durch die Gegend, dass wir manchmal gar nicht genau wissen, wie wir eigentlich von A nach B gekommen sind. Und genauso funktioniert das auch mit dem Unterbewusstsein. Es dauert ca. 30 Tage, bis wir eine neue Gewohnheit erfolgreich programmiert haben. Durch Wiederholung wird aus einem ersten kleinen Trampelpfad mit der Zeit eine Autobahn.

Das zweite wichtige Element sind die Gefühle und ihre positive Verknüpfung mit Bildern. Dies gelingt bestmöglich durch Visualisierung und Affirmationen. Dabei ist es wichtig, dass die Worte Gefühle in Dir auslösen, die Dich berühren und Dich innerlich jubeln lassen.

Das dritte Element ist ein bestimmter leicht hypnotischer Entspannungszustand, den wir auch als Alphawellen kennen.

Den schönsten Erfolg erzielen wir mit personalisierten Affirmationen. Sie verbinden auf wunderbare Weise diese 3 wichtigen Elemente miteinander und gehen durch die Personalisierung richtig richtig tief.

Was ist eine personalisierte Affirmation?

Ich erarbeite mit Dir in einem Telefonat, per Mail und/oder per Zoom Deine allerschönste Lebens-Vision. Daraus schreibe ich diese für Dich ganz individuell auf und spreche sie dann mit besonderer Hintergrundmusik ein. Diese Hintergrundmusik ist dazu geschaffen worden, Dich in den wichtigen Alpha-Zustand zu versetzen, der Dein Unterbewusstsein für Veränderungen öffnet. Gleichzeitig laufen im Hintergrund noch Töne ab, die beruhigend wirken und Dich wohlig an Deine Zeit im Mutterleib erinnern.

Dies alles bekommst Du dann als MP3 zur Verfügung gestellt und kannst sie auf Dein Smartphone laden, um sie beim Einschlafen, Aufwachen und auch sonst jederzeit zu hören. Du wirst erstaunt sein, wie effektiv so ein tägliches Anhören Deiner liebevoll vorgetragenen Vision Dein Leben beeinflusst und Dein Unterbewusstsein mit Deinem Traumleben programmiert.

Inklusive eines ca. 20 minütigen Vorgespräches erhältst Du diese wunder-volle MP3 zum Preis von 59 Euro.

Hier eine kleine Hörprobe einer personalisierten Affirmation

Bitte höre die Hörprobe und später auch die personalisierte Affirmation unbedingt mit Kopfhörern,  so erzielst Du das allerbeste Ergebnis.

Ich freu mich auf Dich ♥

Bestellungen bitte unter

hungrigesherz@gmx.de

oder 

per Handy +49 1728746469

oder über mein

Kontaktformular

Sei immer Du selbst,

denn alle anderen gibt es schon

Juchuuuh, endlich ist es da,

mein neues Buch!

 

Freu Dich Auf tolle neue Erkenntnisse, einen gr0ßen Übungsteil. und Deine Lieblingsfigur!

 

Möchtest Du mehr infos dazu?