Was ist eine Vision?

Eine Vision ist ein Leuchtturm, Dein Leuchtturm. Es ist kein hastiges Ziel, sondern eine Art Gesamtpaket und Lebensfundament für Dein Glück.

Sie ist keine ewig neue Möhre vor Deiner Nase, der Du hinterher rennst, sondern eine Ausrichtung auf etwas Größeres hin. Denn wenn Du nur auf die jeweilige Möhre schaust, verlierst Du den Horizont und den Leuchtturm aus den Augen. Es ist eine Lebensvision, kein Etappenziel.

Eine gute Version entspricht Deinen Werten und inspiriert Dich zutiefst. Sie ist ein Entwurf für Deine Zukunft – eine Zukunft, wie Du sie Dir erträumst. Sie ist wie der Bauplan zu Deinem Traumhaus und gleichzeitig die Firma, die es baut!

Eine Vision ist die motivierende Vorstellung des Zustandes, den Du erreichen möchtest. Durch das Erstellen einer Vision fütterst Du Dein Unterbewusstsein und das Universum mit Bildern und vor allem Gefühlen, die es ermöglichen, Deine Träume und das Leben Deiner Wünsche in die Realität zu ziehen. Deine Vision ist der Zauberstab, mit dem das Gesetz der Anziehung aktiviert wird.

 

Warum ist es so wichtig eine Vision zu haben?

Ganz egal, wo Deine Prioritäten im Leben liegen – wenn Du Dir ein erfolgreiches und glückliches Leben wünschst, auf das Du auf dem Sterbebett zufrieden zurückschauen kannst, dann brauchst Du auf jeden Fall eine Vision.

Dabei ist es völlig egal, was Du unter Erfolg verstehst, es kann eine schöne Partnerschaft und Familie sein, Deine Traumfigur, ein Lottogewinn, Dein Traumhaus, einen Unterschied auf der Welt zu machen, Hilfsprojekte zu gründen usw….

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn ich Menschen kennenlerne oder von Ihnen lese, die schon als Kind genau ihre Vision kannten, wie der innovative Milliardär Richard Branson oder auch meine Kindergartenfreundin Petra, die schon mit 4 Jahren den klaren Plan hatte mit vielen Kindern und Tieren auf einem Bauernhof zu leben. Sie hat nun schon seit vielen einen traumhaften alten umgebauten Bauernhof im Allgäu, 9 Kinder, 13 Enkel und gefühlte 100 Tiere. Ich kenne wenige Menschen, die mit ihrem Leben so zufrieden sind wie Petra.

Eine Vision ist gleichzeitig Deine Landkarte des Lebens als auch Dein Motor und die Antriebskraft. Sie zeigt Dir Dein Ziel, den Weg dahin und ist gleichzeitig das Fortbewegungsmittel um dorthin zu gelangen. Es ist wie bei einem Navi im Auto, wenn Du Deinen aktuellen Standort und Dein Ziel (Herzenswunsch) nicht kennst, wirst Du mit Sicherheit nicht dorthin gelangen, wo Du sein möchtest.

Lass uns also zusammen Deine Vision finden und sie von mir für Dich als wunderschöne MP3 Datei einsprechen. Mache es Dir zum festen Morgenritual, sie jeden Morgen anzuhören. Und erwarte WUNDER! 

 

Ein Mensch ohne Vision

ist ein Mensch ohne Zukunft.

(Siddharta Agrawal)

Wie bekomme ich eine personalisierte Vision?

  • Wir erarbeiten in einem Telefonat oder per Zoom Deine bisherigen Erfolge, Werte, Wünsche, Ziele und Träume.
  • Ich erstelle daraus Deine ganz individuelle, emotionale und zielführende Vision des Lebens, das Du Dir erträumst.
  • diese Vision spreche ich dann mit professionellem Ton und besonderer motivierender Hintergrundmusik ein. Diese Hintergrundmusik ist dazu geschaffen worden, Dich in den wichtigen Alpha-Zustand zu versetzen, der Dein Unterbewusstsein für Veränderungen öffnet. Gleichzeitig laufen im Hintergrund noch Töne ab, die beruhigend wirken und Dich wohlig an Deine Zeit im Mutterleib erinnern.
  • Du erhältst diese Vision dann als MP3 von mir und kannst sie auf Dein Smartphone laden, um sie beim Einschlafen, Aufwachen und auch sonst jederzeit zu hören. Du wirst erstaunt sein, wie effektiv so ein tägliches Anhören Deiner liebevoll vorgetragenen Vision Dein Leben beeinflusst und Dein Unterbewusstsein mit Deinem Traumleben programmiert.
  • Durch den Alphazustand, der ein Tor zum Unterbewusstsein ist, die beruhigenden Mutterleibsgeräusche im Hintergrund und meine auf Dich ganz persönlich ausgerichteten Worte, bekommst Du eine Möglichkeit zur SELBSTHYPNOSE, die Dein Leben sehr positiv verändern wird.  

Inklusive eines ca. 30 minütigen Vorgespräches erhältst Du diese wunder-volle MP3 zum Preis von 89 Euro.

Wie das funktioniert, dass eine Vision Deine Wünsche wahr werden lässt, erfährst Du

HIER

Und hier noch eine kleine Hörprobe meiner eigenen maßgeschneiderten Vision aus dem Bereich WOHNEN.

HÖRPROBE 

Tonaufnahmen hören sich je nach Gerät oder auch mit/ohne Kopfhörer unterschiedlich an, finde heraus, wo und wie es sich für Dich am Stimmigsten anhört.

Hier findest Du meine VISION auch als YouTube Video 

 

Ich freu mich auf Dich ♥

Bestellungen unter

hungrigesherz@gmx.de

oder

per Handy +49 1728746469

oder über mein

Kontaktformular

Alle Träume können wahr werden,

wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen

Juchuuuh, endlich ist es da,

mein neues Buch!

 

Freu Dich Auf tolle neue Erkenntnisse, einen gr0ßen Übungsteil. und Deine Lieblingsfigur!

 

Möchtest Du mehr infos dazu?